Es war soooo schöööön….

Liebe Freunde der poppmusic

wir danken euch, dass ihr alle gekommen seid und ihr für uns das Dorffest in Gailingen wieder zu einem speziellen Ergeignis gemacht habt. Die Bühne ist leider etwas zu klein gewesen, dass ihr alle darauf Platz gehabt hättet – so ist es zuminest geplant gewesen. Nun denn, beim nächsten Mal.

Vielleicht habt ihr Bilder gemacht, die ihr uns schicken könnt, dann stellen wir sie online.

Bis bald – eure poppmusic

Dorffest Gailingen 2015 5 Dorffest Gailingen 2015 6

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Es war soooo schöööön….

  1. Stefan und Bianca Meyer sagt:

    Hallo Tina, Ralph und Torsten!

    Gerade läuft im Wohnzimmer wieder Eure CD. Sagenhaft!
    Ganz ehrlich: 1000 % besserer Sound als neulich im Bürgersaal als wir Euch zum ersten Mal gehört haben – und dabei war das war schon toll da oben.

    Vielen Dank noch mal für die musikalische Untermalung zu Biancas Ehrung!

    Eure Musik hat aber wirklich eine bessere Akustik verdient als diesen Saal da oben!

    Liebe Grüße!

    Stegfan und Bianca

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.